S13, F10: Jamie und sein neuer Geheimdienstmitarbeiter infiltrieren einen Hightech-Autoschmugglerring. Frank legt sich mit dem Chef der städtischen Verkehrsbetriebe an, weil ein neues Programm für Solo-Polizeistreifen zu Verletzungen bei der Arbeit führt.