Code Black Alte Wunden
S2, F13: Während Guthrie eine neue Position als Krankenhausseelsorger annimmt, denkt er über eine riskante Operation nach, um sein Parkinson zu behandeln. Die Ärzte kümmern sich außerdem um Patienten, die nach einem Hausbrand ins Angels kommen.