Chicago Med Alte Wunden
S5, F20: Dr. Crockett erhält Besuch von zwei Detectives aus New Orleans, die Fragen zu seiner Vergangenheit haben. Dr. Choi bringt sein Leben in Gefahr, um ein Kind zu retten. Dr. Charles erteilt seiner jungen Tochter väterlichen Rat.