Alter schützt vor Morden nicht
S4, F7: Als Rick aufgefordert wird, bei den Ermittlungen des FBI gegen seinen Jugendfreund Robbie (Devon Sawa) zu helfen, führt Magnum eigene Untersuchungen durch um herauszufinden, was das FBI wirklich gegen ihn in der Hand hat. Außerdem begibt sich Kumu Undercover in eine Wohnanlage für Senioren, als Higgins beauftragt wird, das Verschwinden der Lebensersparnisse einer der Bewohner aufzuklären.