Am Ende der Lügen
S2, F5: Brody ist wieder gefangen, nur dieses Mal auf amerikanischem Boden. Carrie ist gezwungen, nach ihrer harschen Beurteilung im Hotel die zweite Geige zu spielen, während Estes damit beschäftigt ist, alle Spuren zu verwischen, damit Jessica sie nicht aufspüren kann. Danas Beziehung zu Finn entwickelt sich weiter, aus Spaß wird tödlicher Ernst.