Divorce Am Tag danach
S1, F2: Frances eilt herbei, um Robert davon abzuhalten den Kindern zu sagen, dass sie sich von ihm scheiden lasen will. Alle versammeln sich im Krankenhaus um Diane zu unterstützen während sie auf Neuigkeiten wartet was Nicks Zustand betrifft. Inmitten des Chaos spielt Frances mit dem Gedanken endlich einen Mietvertrag zu unterschreiben, um ihre seit längerem geplante Kunstgalerie eröffnen zu können.