Divorce
In der Hoffnung ihre Trennung freundschaftlich über die Bühne zu bringen, vereinbaren Frances und Robert ein Treffen mit einem Mediator. Frances vertraut sich einem Mitarbeiter an und Robert erhält überraschende finanzielle Neuigkeiten.
In der Hoffnung für die Kinder alles so normal wie möglich ablaufen zu lassen schlägt Robert vor über Weihnachten gemeinsam ins Haus zu Frances Eltern zu fahren. Diane und Dallas erleben jeweils einen unbehaglichen Weihnachtsabend; Julian erhält Überraschungsbesuch.