S1, F4: In der Hoffnung ihre Trennung freundschaftlich über die Bühne zu bringen, vereinbaren Frances und Robert ein Treffen mit einem Mediator. Frances vertraut sich einem Mitarbeiter an und Robert erhält überraschende finanzielle Neuigkeiten.