S1, F3: Lars träumt davon, Botschafter eines Fußballvereins zu werden. Sein Freund Martin ist bereits Botschafter des FCK. Also muss Lars zu seinen Wurzeln zurückkehren und versucht, bei AGF und ihrem Fanclub auf sich aufmerksam zu machen.