Lars
Lars ist frisch geschieden und nun ist es an der Zeit, sein Leben zu leben. Doch nicht alles läuft nach Plan. Lars trifft zufällig Julie und ist sofort verliebt.
Lars hegt große Hoffnungen, Samenspender oder Vater von Julies Kind zu werden. Doch als Lars erfährt, dass Julie ein Date mit Nikolaj Koppel hat, wird ihm klar, dass er um ihre Aufmerksamkeit kämpfen muss.
Lars träumt davon, Botschafter eines Fußballvereins zu werden. Sein Freund Martin ist bereits Botschafter des FCK. Also muss Lars zu seinen Wurzeln zurückkehren und versucht, bei AGF und ihrem Fanclub auf sich aufmerksam zu machen.
Lars verunfallt mit einem Leichenwagen. Die Fahrerin wird verletzt und als Lars sein Bestes tut, um ihr zu helfen, muss er am Ende eine Beerdigung organisieren.
Julie zieht mit ihrem riesigen Webstuhl bei Lars ein. Lars bekommt einen Vertrauensschub, als er in eine Loge aufgenommen wird, deren Mitglied Lars Seier ist. Ziel ist es, die Pläne für ein Formel-1-Rennen in Kopenhagen wiederzubeleben.
Die Familien von Lars und Julie werden sich zum ersten Mal beim Osteressen treffen und Lars hat eine Überraschung für Julie vorbereitet. Unterdessen kommt es zu Problemen in der Beziehung zwischen Ellen und Balder.