An jedem verdammten Samstag
S2, F17: Jack und Diane müssen in der Schule jeweils eine Biografie über den anderen erstellen, und Diane beschließt, eine Dokumentation über Jacks zart knospende Basketball-Karriere zu drehen. Junior wird derweil zum Schiedsrichter und übertreibt mit seiner neuen Verantwortung ein klein wenig.