S6, F19: Caroline ermutigt Bobbys Schwester Denise, ihre Stelle aufzugeben, was zum ersten Streit des Paars führt. Max liest eine SMS auf Bobbys Handy, die andeutet, dass mit seiner Ex ein Kind hat.