S5, F4: Liz (Audra McDonald) soll ein Comedydrehbuch auf mögliche Fallstricke überprüfen und die gesamte Firma diskutiert darüber, wie Comedy und ,Cancel Culture' aufeinandertreffen. FBI-Agentin Madeline Starkey ermittelt ob Kurt (Gary Cole) an der Erstürmung des US-Kapitols beteiligt war.