S4, F16: Max und Caroline nehmen Zweitjobs als Konditorin bzw. Hostess in einem feinen Restaurant an, um mit dem zusätzlichen Einkommen den Bankkredit abzubezahlen. Gaststar Sandra Bernhard ist Joe, die Besitzerin des gehobenen Restaurants.