S4, F12: Shammy (Christopher Thornton) bittet Magnum und Higgins, seinen verschwundenen Freund zu finden, einen obdachlosen Veteranen. Außerdem möchte T.C., dass Cade wieder zur Schule geht und merkt schnell, dass das nicht so einfach ist.