S7, F2: Während der Party des Speditionsinhabers Paul Sanders stürmt plötzlich der brennende Dan Granger in den Raum und stirbt an seinen schweren Verletzungen. Ein Parkservice-Inhaber bringt Horatio auf die Spur eines Mädchenhändlerrings.