Sonic X Angriff auf die Stadt
S1, F3: Dr. Eggman will mittels des Roboters E-023 die Weltherrschaft an sich reißen. E-023 greift die Stadt an und trampelt in der Hauptstadt alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt. Die Polizei ist machtlos, nur Sonic kann noch helfen.