Sonic X
Dr. Eggman täuscht den leichtgläubigen Knuckles mit einer gemeinen List, sodass sich dieser gegen Sonic wendet. Der getäuschte Knuckles versucht, Eggman den „Chaos Emerald" zu verschaffen.