Sonic X Der Chaos Emerald
S1, F4: Diesmal müssen sich Sonic und seine Freunde um einen so genannten „Chaos Emerald" kümmern, einen Edelstein, der großes Chaos in seiner Umgebung verursacht. Natürlich versucht der finstere Dr. Eggman, als er von der Existenz eines solchen Steines erfährt, diesen in seinen Besitz zu bringen.