Sonic Underground
Sonic, Manic und Sonia sind die erfolgreiche Rockband Sonic Underground und ihre Aufgabe ist es, Dr. Robotnik und seine beiden Komplizen zu bekämpfen, um ihre Mutter zu finden und Frieden nach Mobius zu bringen.