Transformers: EarthSpark
Die Welt der Maltos steht Kopf als die Terraner, die ersten irdischen Transformer Roboter, ins Leben gerufen werden. Die Terraner verbünden sich mit der Malto Familie und den legendären Autobots, um zusammen für die gemeinsame Mission zu kämpfen.