Mobile Suit Gundam
Gundam, erhebe dich!!
Die Weltraumstadt Side 7 wird von den Zeon-Truppen angegriffen, weil sich dort eine Forschungseinrichtung für den neuesten Mobile Suit der Erdallianz befindet. Amuro Ray gerät dabei ins Kreuzfeuer.
Während sich Char von den Strapazen der letzten Kämpfe erholt, will Garma die White Base und den Gundam erbeuten, um seiner großen Schwester seinen Wert zu beweisen.