Mobile Suit Gundam Gundam, erhebe dich!!
S1, F1: Die Weltraumstadt Side 7 wird von den Zeon-Truppen angegriffen, weil sich dort eine Forschungseinrichtung für den neuesten Mobile Suit der Erdallianz befindet. Amuro Ray gerät dabei ins Kreuzfeuer.