From The Earth To The Moon Apollo 1
S1, F2: Die Apollo-1-Mission bringt das ganze Mondprogramm ins Wanken. Fieberhaft versuchen die Ingenieure der NASA herauszufinden, was zum tragischen Tod der drei Astronauten geführt hat.