Novela Armes reiches Mädchen
S1, F1: Am Premierenabend von „Wende des Schicksals“ geht Isabel zur Party, um zu enthüllen, dass der renommierte Autor Lauro Diniz ihre Telenovela gestohlen hat. Doch sie trinkt zu viel und ihr Racheplan wendet sich gegen sie, als sie in einen magischen Monitor gesogen wird. Isabel wacht in einem Krankenzimmer auf. Hat sie sich in den Wahnsinn getrunken oder ist das ihr schlimmster Kater überhaupt?