Novela
Isabel ist eine vielversprechende Drehbuchautorin, die eine große Telenovela schreiben möchte. Als sie ihre Chance bekommt, wird sie von ihrem Mentor Lauro Valente hintergangen. Bei der Premiere der Show will Isabel ihn zur Rede stellen, doch sie wird stattdessen zur Hauptfigur seiner Telenovela. Das ermöglicht es ihr, ihre Kreativität zu beweisen und die Handlung zu ihren Gunsten zu beeinflussen.