Isn't It Romantic
New Yorker Architektin Natalie (Rebel Wilson) kämpft in ihrem Job um Anerkennung, da sie eher Bagels und Kaffee verteilt, als die Hochhäuser von morgen zu designen. Obendrein hat Natalie, geborene Zynikerin in Sachen Liebe, eine unschöne Begegnung mit einem Handtaschendieb, bei der sie ihr Bewusstsein verliert. Sie erwacht in ihrem perfekten Albtraum – einer Liebeskomödie, in der sie die Hauptrolle spielt.