The Gymkhana Files At the Peak
S1, F1: Noch während Ken Block, Rennfahrer und Onlinestar, mit der Fertigstellung seines aktuellsten Videoprojektes Climbkhana beschäftigt ist, tüftelt er parallel an seinem bisher größten Projekt: GymkhanaTEN. In extremer Höhe, unter schwierigsten Wetterbedingungen und mit tödlicher Gefahr an jedem Abhang - dieses Video könnte das schwerste seiner Laufbahn werden.