The Gymkhana Files
The Gymkhana Files führt den Zuschauer hinter die Kulissen eines der erfolgreichsten viralen Video-Franchises der Welt, mit bisher über 500 Millionen Online-Zugriffen und mehr. Folgen Sie dem anerkannten Rennfahrer und Internetstar Ken Block und seinem Hoonigans Team, während sie versuchen, das größte Automobilvideo aller Zeiten während des Rennens in der World Rallycross Championship zu drehen.