The Gymkhana Files It All Falls Apart
S1, F4: Nach unerwarteten Ereignissen in Frankreich reist Ken nach Los Angeles, um dort mit seinem Team die neueste Errungenschaft zu begutachten: einen Ford Escort Cosworth RS von 1991 auf Stahlfelgen. Sie hoffen, dass die Felgen Funken sprühen und damit zu fantastischen Aufnahmen führen. Die Realität siehtaberanders aus - es wird der schwierigste Dreh in zehn Jahren Gymkhana.