Megaton Musashi Attentäterin
S1, F3: Arshem ergreift von Asunas Körper Besitz und setzt Yamato nach, um ihn zu töten. Der Versuch scheitert jedoch, da er sie bemerkt. Um ihre Tarnung aufrechtzuerhalten, behauptet sie, dass sie in ihn verliebt sei. Später erfahren Yamato und seine Teamkameraden, dass einer der Piloten ermordet wurde.