S13, F12: Danny trifft seinen Jugendfreund Mickey Patrick (Tom Cavanagh), einen Ex-Straftäter, der ihn um Hilfe bei der Suche nach seiner Verlobten bittet. Anthony überrascht Erin mit einer letzten Observierung vor ihrer Kandidatur zur Bezirksstaatsanwältin.