Auf der Flucht
S6, F1: Nachdem Shane Pilar umgebracht hat, schnappt sich Nancy Shane und Silas, um gemeinsam zu fliehen. Andy muss sich derweil der Entscheidung stellen, mit seiner Familie die Stadt zu verlassen oder zu bleiben und um Audras Liebe zu kämpfen.