Aufgenommen
S1, F4: Jonahs Kollegen entdecken eine Schaufensterpuppe, die genau wie er aussieht und ziehen ihn damit auf. Obwohl er sich alle Mühe gibt, Amy und den anderen zu zeigen, dass ihm das nichts ausmacht, beweist er am Ende doch das Gegenteil. Währenddessen überlegt Cheyenn, ob sie ihr Baby zur Adoption freigeben soll und Glenn und Dina streiten sich um das Sorgerecht des Ungeborenen.