New Amsterdam Aufstand
S4, F20: Max entdeckt das Ausmaß, in dem Dr. Fuentes' Kürzungen New Amsterdam schwer schädigen, und beschließt, dass es jetzt oder nie heißt. Iggy wählt einen unkonventionellen Ansatz, um einen jungen Patienten in Not zu erreichen. Reynolds und Wilder führen eine riskante, lebensrettende Operation an ungeborenen Zwillingen durch.