Gilmore Girls Ausgebremst
S7, F19: Lorelai braucht Hilfe beim Autokauf: Auftritt Luke. Paris meint, dass ihre Entscheidung für das weitere Studium beeinträchtigt wird, wenn sie einen Freund hat: Abgang Doyle.