Lernen Sie die 32-jährige Lorelai Gilmore und ihre Teenager-Tochter Rory kennen.
Ein klassischer Fehlstart
Wer den Schulsong mitsingt, bekommt extra Punkte - der Text ist allerdings auf Lateinisch... Auf der Chilton-Schule sind abgeschnittene Jeans und Cowboy-Boots megaout. Aber genau das zieht sich Lorelai hastig über, als sie Rory in die vornehme Anstalt begleitet.