Gilmore Girls Ausgewohnt
S7, F8: Christopher weiß genau, wie Rory reagiert, wenn sie erfährt, dass er und Lorelai geheiratet haben: Sie wird überglücklich sein! Also sagen sie es ihr. Und wie reagiert sie? Gar nicht glücklich. Und als April krank wird, ruft Luke den einzigen Menschen an, auf den er sich verlassen kann: Lorelai.