Babyalarm!
S3, F13: Als bei Christophers Freundin Sherry die Wehen einsetzen, und sie Rory bittet, sie ins Krankenhaus zu begleiten, löst dies bei Lorelai Erinnerungen an Rorys Geburt aus.