NYPD Blue Basketball-Dschungel
S3, F10: Während eines Basketballspiels kommt es zu mehreren Morden, bei denen die Detectives ermitteln. Dieses wird eigentlich zum Gedenken an einen jungen, schwarzen Jugendlichen organisiert, der während des Polizeigewahrsams gestorben ist.