Blippi's Treehouse Bauernhof
S2, F2: Blippi, Meekah, Scratch und Patch sind neugierig darauf, woher unser Essen kommt. Der Besuch eines Bauern und ein Ausflug zu einem Bauernhof helfen ihnen, ihren Hunger nach Neuem zu stillen, und sie lernen ein paar Tipps und Tricks für den Garten des Baumhauses.