Blippi's Treehouse Baustelle
S2, F1: Als Blippi und seine Freunde im Baumhaus spielen, merken sie, dass ihnen eine Schaukel fehlt! Aber wie können sie eine basteln? Mithilfe von Bauplänen, einer Bauarbeiterin und einem Ausflug zu einer Baustelle machen sich Blippi, Meekah, Patch und Scratch daran, die Schaukel aufzubauen.