Flashpoint Bedingungslose Liebe
S3, F8: Als der bewaffnete Bruce Demaura vom Tatort flieht und dabei seinen Wagen zu Schrott fährt, entführt er das Auto einer jungen Mutter mitsamt ihrem Baby.