Die SRU hat den Auftrag, Drogenfahnder Naismith zu unterstützen und den Drogenboss Sean Keenan in seinem Quartier dingfest zu machen.
Als ein Banküberfall einer berüchtigten Bande schiefgeht, muss die SRU alle Register ziehen, um ein Blutbad zu verhindern.