Law & Order Toronto: Criminal Intent
Der Schlüssel zum Glück
Graff und Bateman untersuchen den Fall eines Krypto-Investors, der zusammen mit 300 Millionen Dollar seiner Kunden auf dem Lake Ontario verschwindet.
Als die beliebte Kunstprofessorin Eve Kinwood ermordet wird, macht sich das Team anhand ihrer Kunstwerke auf die Suche nach der "echten Eve".
Eine Messerattacke auf einer belebten Fußgängerbrücke katapultiert die Ermittler mitten in ein hitziges Rennen um die Macht im Rathaus.
Als ein Mord Graff und Bateman auf die Spur eines globalen Verbrechersyndikats bringt.
Tod der Geschäftsführerin einer großen Lebensmittelkette führt unsere Ermittler in die knallharte Welt des Lebensmittel-handels und der Korruption.