Law & Order Toronto: Criminal Intent Die echte Eve
S1, F3: Als die beliebte Kunstprofessorin Eve Kinwood ermordet wird, macht sich das Team anhand ihrer Kunstwerke auf die Suche nach der "echten Eve".