Elsbeth
Carrie Preston spielt in ELSBETH die Hauptrolle der Elsbeth Tascioni, eine scharfsinnige, aber unkonventionelle Anwältin, die ungewöhnliche Beobachtungen macht und zusammen mit dem NYPD brillante Verbrecher in die Enge treibt.
Ein Reality-TV-Star wird tot in der Badewanne aufgefunden und Elsbeth und Kaya untersuchen die Umstände ihres Todes, um zu klären, ob es sich um einen Unfall oder um Mord handelt.
Nachdem ein gefragter Schönheitschirurg tot aufgefunden wird, nimmt Elsbeth die ehemalige Chefin des Opfers, Dr. Vanessa Holmes (Gina Gershon), unter die Lupe, bei der sie Motive vermutet, die viel tiefer unter die Hautoberfläche gehen.