Nach dem Korruptionsskandal und der Inhaftierung ihres Mannes nimmt Alicia ihre Arbeit als Strafverteidigerin wieder auf. Ihr erster Fall ist die Wiederaufnahme des Prozesses gegen eine Frau, die des Mordes an ihrem Ex-Mann beschuldigt wird.
Der Sohn von Alicias ehemaligen Freunden wird des Mordes angeklagt und Alicia beschließt, ihn zu verteidigen, obwohl seine Eltern sie seit dem Skandal ächten.