Poker Face
POKER FACE von Rian Johnson folgt Charlie Cale mit ihrer besonderen Fähigkeit, Lügner zu erkennen. Sie startet in ihrem Plymouth Barracuda und trifft bei jedem Aufenthalt auf neue Charaktere und seltsame Verbrechen, die sie unbedingt aufklären muss.
Mit verdeckten Karten
Casino-Kellnerin Charlie Cale hat ein untrügliches Gespür für Lügen. Damit versucht sie den mysteriösen Tod einer Kollegin und Freundin aufzuklären - und bringt sich selbst in Gefahr.
Verletzt und auf der Flucht versucht Charlie in der Einöde New Mexicos die Unschuld einer Truckerin zu beweisen. Die wurde von einer Überwachungskamera gefilmt, als sie eine Leiche beseitigte.
Charlie jobbt in einem BBQ-Lokal in Texas. Bald muss sie ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten nutzen, um einen schockierenden Todesfall aufzuklären.
Bei ihrer Arbeit in einem Altersheim freundet sich Charlie mit zwei rebellischen Bewohnerinnen an. Doch bald hat sie den Verdacht, dass die alten Damen das Recht in die eigenen Hände genommen haben.