Mit verdeckten Karten
S1, F1: Casino-Kellnerin Charlie Cale hat ein untrügliches Gespür für Lügen. Damit versucht sie den mysteriösen Tod einer Kollegin und Freundin aufzuklären - und bringt sich selbst in Gefahr.